Blogparade auf REISE-KIDS

Über eine Facebook-Gruppe sind wir jetzt verlinkt in einer Blogparade auf REISE-KIDS.DE

 

Wer mehr darüber wissen will, klicke Christine Sinterhaufs Seite gerne mal an. Es geht ausführlich über Reisen mit Kids. Christine hat dazu auch ein Buch veröffentlicht.

 

Und wir sagen Danke dafür, dass wir jetzt von noch mehr interessierten Elteren mit Kids besucht werden.

Videokanal eröffnet!

Jetzt gibt es den Youtube Kanal. Absofort können wir auch Videos einstellen. Der erste steht hier.

Ganz am Ende des Artikels!

0 Kommentare

Persönliches Fazit? Nie wieder...

Natürlich hat so eine Tour auch persönliche Konsequenzen: Mein persönliches Fazit findet sich hier

Wieder Neues!

Im Augenblick wird die Streckenabschnittsbeschreibung aufgebaut. Schaut es Euch mal an: Hier

Neues auf der Seite

Bildergalalarie wurde erweitertert, Etappenplan liegt vor. USB-Technik wird näher beschrieben.