[Kinderblog] Julia: Was mir gefallen hat

Ich finde diese Tour cool und finde es toll, dass wir schon so weit sind.

Ich habe ganz viele süße Hunde und Katzen gesehen.

Am coolsten fand ich, dass wir in der Pension Grüner Baum (Themar) die Hunde streicheln durften.

 

In Autenhausen haben wir einen ganz süßen Hund getroffen namens Blacky.

 

Auf den Campingplätzen gab es viele tolle Dinge:

Z.B. in Bamberg das Trampolin und in Autenhausen das Schwimmbad.

Im Grohnder Fährhaus gibt's ein Kettenkarusell.

 

Und Gierseilfähre fahren macht auch viel Spaß.

 

Bei einigen Campingplätzen gibt es das Problem Glockenturm (Siehe auch hier).

 

Wir hatten schon ein paar Pannen, aber die haben wir alle gemeistert.

 

Beim Knauscamping (Eschwege) sind wir zu spät gekommen und hatten dann keinen Schlüssel für WC und Waschhaus.

 

Das Essen bei Campingplätzen war immer ganz gut.

 

Ich freu mich auch, gerade wenn wir nicht so große Strecken fahren (über 50 km).

 

Ich freu mich schon, wenn wir nach Porta Westfalica keine Berge mehr fahren müssen.

 

Ich vermisse unsere Katze James (Bond) schon ganz schön!

 

Ich hoffe, dass wir es bis zur Nordsee schaffen.

 

Zur Zeit ist es in den Nächten echt kalt (4°C heute Nacht).