Trainingsbeginn....

So, die letzte Woche hat fast begonnen. Und damit muß jetzt auch das Training starten. Katja fährt nach wie vor zur S-Bahn und versucht sich dabei mit Geschwindigkeit und Power zu steigern. Georg hat gestern insgesamt über 60 km absolviert. Die Kinder fangen jetzt am Wochenende an mit größeren Strecken. 

Ebenfalls am Wochenende wird die letzte Wäsche für die Tour gewaschen und alles schon mal zusammen gesammelt. Das Haus ist zur Hälfte geputzt und aufgeräumt und ein Teil der Haussitter ist schon etwas eingewiesen. Ich teste gerade wie ich den Blog über das Handy füllen kann...
Jetzt hoffen wir mal das uns das Wetter treu bleibt mit Sommer und Sonne (wobei es ja nicht ganz so heiß sein muß...) 
Die Flaggen der Bundesländer die wir durchfahren!
Die Flaggen der Bundesländer die wir durchfahren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0